Suiten – sie sind wohl das Tüpfelchen auf dem „i“, wenn man sich einen ausgiebigen Wellnessurlaub gönnt, der oft schon im Standardzimmer einen Teil des jährlichen Urlaubsbudgets aufbraucht. Für viele Wellnessurlauber stellt sich daher die Frage – ist ein Standardzimmer nicht ausreichend? Welchen Vorteil bieten die Suiten außer einigen zusätzlichen m²? Lohnt es sich überhaupt zusätzliches Geld zu investieren, wenn man tagsüber ohnehin die meiste Zeit im Spa oder Outdoor unterwegs ist? Fragen über Fragen – und für uns ein Grund, einen Blick auf die Luxussuiten in den Health & Spa – Premium Hotels zu werfen.
In Summe sind den Extraleistungen, die mit einer Suite verbunden sein können, keine Grenzen gesetzt. Private Dining, ein eigener Pool, 24-Stunden-Butlerservice, ein persönlicher Wintergarten, schusssichere Fenster oder ein Privatkino. Einen Überblick darüber, was es alles gibt und mit welchen Kosten dieser Luxus verbunden ist, wurde in einem Standardbericht aus dem Jahr 2016 aufgelistet Ob dieser Zusatzluxus jedoch benötigt wird, ist wohl eine Frage der eigenen Wünsche und des vorhandenen Urlaubsbudgets.
Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.